Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 16:07
Hallo liebe Leute,

dieses Bild ist etwas älter und ist in einem Unterricht in der Schule entstanden. Meine Lehrerin hatte etwas über die Bedeutung des Spiegels erzählt.
Dies hatte mich sehr inspiriert und ich war in dem Moment am zeichnen.
Sofort habe ich ein neues Blatt genommen und dieses Bild vorgezeichnet.
Aber es wurde nie fertig. Bis jetzt.

~In dem Bild sieht man eine junge Frau aus einer adligen Familie.
Sie steht vor einem Spiegel und ist traurig, schockiert über das was sie sieht oder bzw. was sie nicht sieht. Sie kann ihr Spiegelbild nicht sehen. ~


Während ich es gezeichnet und gemalt habe bildetet sich eine Geschichte dazu und die Idee wieder ein Schreibwettbewerb zu diesem Bild zu eröffnen.

Ich habe nochmal die Symbolik des Spiegels im Internet durchgelesen und man könnte sicherlich vielseitige Geschichten dazu schreiben.
Das heißt aber nicht, dass es unbedingt um die Symbolik handeln muss, in der Geschichte
Also:
Wer hätte denn interesse an einem Schreibwettbewerb teilzunehmen?
Dieses Bild wäre dann das Thema des Wettbewerbs.

Wenn ihr interesse habt, dann schreibt zu eurem Kommentar "ich nehme teil"
dann eröffne ich je nach dem ein Wettbewerb^^
ich würde mich soooo freuen, verschiedene Geschichten dazu zulesen.


Hoffe das Bild gefällt euch und inspiriert euch zum schreiben.

Liebe Grüße

Teleia


Und hier der Link zum Wettbewerb:
Schreibt eine Story zu meinem Bild "Die Wahrheit"



^^
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-19T06:56:38+00:00 19.01.2015 07:56
Hallo Teleia,
hier ist nun - Jahre zu spät XD - ein mit einem riesengroßen Augenzwinkern versehener und natürlich nicht ernst gemeinter "Beitrag" von mir: http://www.animexx.de/weblog/441797/752566/
Bitte nicht falsch verstehen, die Idee für diesen Mist kam mir damals tatsächlich beim betrachten Deines Bildes.
Das finde ich übrigens sehr schön. Vor allem ihre Haare und dieser nebelige, düstere Aura gefallen mir sehr gut. ♥
Von:  ElpAngelNix
2013-03-31T20:20:49+00:00 31.03.2013 22:20
echt schön.
Von:  Yoshioka_Futaba
2012-10-27T16:24:51+00:00 27.10.2012 18:24
wow! das sieht sooo krass aus!!!! ich beneide dich um deine colo-künste O_O und überhaupt! *alltimefavo*
Von:  -Ceres-
2012-10-13T08:56:58+00:00 13.10.2012 10:56
boah
ist das hübsch....
ich liebe die haare die sehen echt hammer mäßig aus.
Von: abgemeldet
2012-08-23T15:28:52+00:00 23.08.2012 17:28
Ich hab zwar schon einen OS hierzu geschrieben, aber das Bild an sich noch nicht kommentiert ... auch gut. :,D
Jedenfalls liebe ich es. <3
Ich finde das Thema "Spiegel" allgemein immer höchst faszinierend und damit lässt sich immer so vieles machen. Ich finde deine colo einfach wundervoll, ich liebe traditionelle Mittel sowieso am meisten. :3
Am meisten mag ich aber diese düstere, traurige Stimmung, die trotz heller Farben rüberkommt. Ein wirklich gelungenes Bild.
Von:  Karo_Muster
2012-08-21T08:41:49+00:00 21.08.2012 10:41
Ich hatte sofort eine Idee und ich hoffe, dass es nicht schlimme ist, wenn sie leicht von den Vorgaben abweicht. Das wirst du wohl ertragen müssen: ich nehme teil!
Von:  Lianait
2012-08-16T14:36:11+00:00 16.08.2012 16:36
Oh, was für ein hübsches Bild! *___* Ich finde deine Farbgebung irgendwie total schön. *____*
Ich würde auch gerne an dem Wettbewerb teilnehmen. *___*
Von:  Flordelis
2012-08-16T14:10:55+00:00 16.08.2012 16:10
Oh, noch ein Wettbewerb. *_*
... Verdammt, das Bild ist so toll, ich würde wieder teilnehmen! *_*
Auch in der Hoffnung, diesmal mehr Freunde dafür zu begeistern...