Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 10:47
"Lange betrachtete ich die Flammen. Es schien mir, als würde sich darin ein Kampf abspielen, als sähe ich zwei Gestalten, die im Feuer miteinander rangen, ein Mann, der versuchte, eine Frau fest zu halten, während sie flüchten wollte."

Das ist eine Bild, das ich für eine Geschichte die meine Freundin geschrieben hat, gemalt habe.
Die Geschichte heißt "Das schwarze Buch" und es ist eher eine Kurzgeschichte.
ich hatte sie mal gefragt, ob sie nicht mal eine Geschichte für mich hätte zu der ich ein Bild malen kann. Denn ich liebe ihre Geschichten. (Ihre Geschichten sind nirgends veröffentlicht *nebenbei erwähn*)

Und sie hatte sich sofort hingesetzt und hatte mir schon am nächsten Tag eine geschichte präsentiert von der ich nur schwärmen konnte.


Freue mich auf eure Kommis und Tipps...


lg
Teleia
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-11-23T19:20:21+00:00 23.11.2011 20:20
Ein sehr schönes Motiv und die Ausarbeitung ist wirklich genial *///*
Durch die Dunklen Ecken hast Du einen richtig tiefen Raum heraus gearbeitet - das weiß um die Flammen herum, lassen diese wiederum richtig leuchten - echt toll ^^
Das Buch ist auch sehr gelungen ^^ Vor allem die schwarzen Ränder der Seiten lassen sie schön verkohlt ausschauen ^^
Das Feuer gefällt mir auch sehr :D Es ist so schön feurig x3 (Tschuldigung, aber mir fällt kein anderer Begriff ein *lacht*)
Die zwei Menschen im Feuer - die hast Du richtig gut eingearbeitet - sie kommen richtig gut zur Geltung ^^
Wirklich ein wunderschönes Bild *nickt*
Von:  funeral
2011-11-23T16:04:19+00:00 23.11.2011 17:04
wow :D respekt ich finde es ist dir sehr gut gelungen auch mit dem feuer und das buch schön :D hm man merkt diese trauer richtig ^.^
die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und wenn ich es richtig gedeutet habe hat das buch sogar schon ruschflecken an den seiten die zwei menschen im feuer sind auch sehr schön :D also alles in allem : positive kritik xD
lg braunschi
Von:  Ahnung
2011-11-08T17:02:33+00:00 08.11.2011 18:02
wow ich finde das sieht echt toll aus!!
die idee finde cih soo schön *.*
und die colo ist auch sehr schön von meiner sicht!
du hast schatten und licht sehr gut gesetzt!
und besonders die flammen finde ich gelungen!
die sehen toll aus!!
weiter soo!!
Von:  Jasuna
2011-11-06T16:35:19+00:00 06.11.2011 17:35
Schöne Geschichte. Schönes Bild. :D
Mehr kann ich dazu nicht sagen. ^^
Von:  MushroomMasha
2011-11-06T11:30:32+00:00 06.11.2011 12:30
Das Feuer hjast du ja super hinbekommen! Wow. Respekt.
Sehr schöne Colo!