Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eff   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 18:27
njah... eine Doitsu-KKarte
bitte-bitte die Kappe nicht betrachten... schaut schrecklich aus... aber ich hab irgendwie nicht gewusst was ich in seine Hand geben könnte... Flagge ist blöd, weil der Hintergrund auch schon die entsprechende Farben besitzt... jaja ich weiß, jetzt ist es schlimmer geworden... ;___; noin... U___U
ich mag Deutschland mit Bishounen-Haaren... er ist hawt OAO
ach jah und jetzt ist mir schon klar, dass ich nicht mit Copics malen kann... zumindest nicht mit dunklen Copicfarben... tjah vielleicht bleib ich wirklich beim Aquarell...^^"
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Deutschland/Ludwig

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ushio
2010-06-13T19:03:36+00:00 13.06.2010 21:03
mooooooins, muwahahah! *evil laugh*
argh ich lieb deine zeichnungen so seh! >A<
Von:  SkullCrow
2010-06-13T15:44:40+00:00 13.06.2010 17:44
Doitsuuu! Doitsuuuuuuuuuu! *zitier*

Okay genug rumgespackt. ^^
Die Augen sind hammer. Bei dem Blick kriegt man ja Angstzustände. hrrr. x3
Von:  -Apfelstrudel-
2010-05-13T18:22:06+00:00 13.05.2010 20:22
Ich find die Karte sehr schön gelungen vorallem der HG passt perfekt dazu *___*
Ist die denn unter umständen noch frei? >//<
Hätte sie zu gerne und würd gern gegen eine Wunschkakao tauschen <3

Liebe Grüße, Crimson
Von:  Thora
2010-05-13T17:37:34+00:00 13.05.2010 19:37
Ich weiss garnicht was du hast..
sieht super aus und diese Frisur sieht wirklich besser aus da geb ich dir recht X3
ne sihet wirklich voll süss aus :D
Von:  Elestial
2010-05-13T17:01:05+00:00 13.05.2010 19:01
Doitsu (jap.) = Deutschland
xD

Also ich find die Karte super^^ Ich mag ihn auch mehr mit 'offenen' Haaren, da sieht er menschlicher aus^-^
Und ich finde nicht, dass du nicht mit dunklen Copics umgehen kannst. Das ist doch klasse, wie es ist! *Favo setz*
Die Kappe hab ich zunächst nicht identifizieren können, aber ich nach einem Moment des Überlegens kam ich dann doch drauf xD
Aber sie in seine Hand zu geben, ist ne gute Idee^^ So ist 'Bewegung' im Bild und ersteht nicht starr da.
Wirklich eine gelungene Karte *1 geb*
lg Saandora
Von: abgemeldet
2010-05-13T16:34:42+00:00 13.05.2010 18:34
Diese Karte gefällt mir ^^ ... (but what the hack ist "Doitsu"??)
Voll cool gezeichnet und toll gecolort. Interessante Mischung, Copic und Aquarellbuntis. Passt aber.
Außerdem sieht der Typ echt gut aus. Obwohl er so böse guckt.