Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haruna_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 21:54
Hallihallo, wer auch immer dieses Fanart sieht: Hi <3

Habs eben schnell gemalt, als mein Drucker so Lernzettel für Beitragsrecht ausgedruckt hat. :s
Die Figur auf dem Bild schwirrt schon länger bei mir rum, auch auf diversen anderen Blättern, sie sollte mal mit 2 weiteren Typis die Zeit wahren. Die drei hatten auch superkreative Namen (Totalia, Omegon, Absoluto), keine Ahnung, ob ich da nochmal auf irgendwas Bock habe. Naja, Würstchen.

Beim Zeichnen/Drucken/Lernen lief übrigens http://www.youtube.com/watch?v=V8P6jPwQGeY dieses Lied, von BigBang, ich LIEBE diese Jungs einfach, sie sind so knuffig, so gut. <3
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2012-07-26T12:34:46+00:00 26.07.2012 14:34
Es ist schön, mal wieder ein Fanart von dir zu sehen! Du solltest öfter beim Drucken malen!^^
Ich finde sie auf jeden Fall echt niedlich! Und vielleicht hast du ja noch mal Bock auf irgendwas. Wenn, dann lass es mich bitte wissen! ;)
Von:  ChiaraAyumi
2012-07-23T09:22:54+00:00 23.07.2012 11:22
Schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen :)
Sieht echt toll aus!
Und die Namen sind sehr kreativ^^