Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chloe_Price   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 10:15
Ich mag Final Fantasy XIII sehr.
Und Lightning ist davon mein Lieblingschar. ♥
Ich freu mich schon auf Lightning Returns! *____*'
Und wenn ich mal Bilder dazu mit ihrem neuen Outfit gesehen hab, will ich das auch zeichnen! xDD

Naja~.
Jedenfalls hatte ich das Bild so in etwa schon laenger im Kopf. xD
Ich finds ganz gut. xD
Iwie finde ich, dass Light iwie seltsam aussieht, weiß auch nich.. xD
Aber ich mags trotzdem sehr!
Und hoffe auch, dass der eine oder andere Fan das Bild vllt auch mag. (:

Kommis usw. waer echt toll~. x3

Viel Spaß und lg~. x3
Verwendete Referenz:
Vor allem fuer Lightnings Outfit. xD

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Dauer:
Bestimmt so 3 Stunden.

Musik:
Glaube war eher TV.

Sonstiges:
Ich freu mich schon auf Lightning Returns! ö_________ö *Hibbel.* xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2012-09-13T18:11:03+00:00 13.09.2012 20:11
Hm okay dann schauen wir mal♥
Ja das ist eindeutig die liebe Lightning...Erkennt man schonmal gut xD
Aber okay kommen wir zum Ernst der Sache.
Das was mich grundlegend stört ist die Tatsache das du bei ihrem Rechten Arm ein wenig gepatzt hast. Der Unterarm stimmt nicht, der übergang zum Handgelenk ist nicht Anatomisch verrtetbar und auch die Hand hast du noch nicht wirklich richtig hinbekommen, aber das ist alles übungssache, also nichts weltbewegendes. Die Hand hätte schon etwas weiter oben anfangen müssen, vergiss nicht das der unterarm nicht länger ist als der Oberarm(wenn dus mir nicht glauben solltest, leg mal den Arm an wie beim Hanteltraining♥) Genug dazu.
Das nächste ist die Bleistiftschraffur...die ja nicht so wirklich vorhanden ist. Du hast es mit einem Bleistift ausgemalt, versuch wirklich mal sowas zu vermeiden und eine Schraffur anzuwenden, Das wirkt besser, mit einer guten Schraffur sehen die Flächen sauberer aus und du bekommst keine Flecken oder Streifen ins Bild(Fällt vor allem auf ihrem Umhang auf).
Naja dann fehlen natürlich noch Schatten und Lichtreflexe, die würden deinem Bild noch glanz verleihen^^ Bei BleistiftZeichnungen legt man in der Regel einen Grundton auf das Papier und spart diee Lichtreflexe aus...kann man aber auch einradieren. Um mit Licht und Schatten zu arbeiten muss man dann natürlich auch festlegen von wo aus man das Licht einfallen lassen will, um die Schatten dementsprehend auf die gegenseite zu setzten. naja egal^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und natürlich ist das Bild nicht schlecht nur weil ih so viel dran auszusetzen hab, du musst nur weiter üben und an dir arbeiten und dann wirst du von selber besser.

LG.
Xeo♥