Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chloe_Price   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 19:46
Jiaaaaa~. *3*
Das ist mein wundervoller, toller Gaaraaaa~.
Er ist mein absoluter Lieblingschara aus diesem Manga/Anime. +.+
Und dieses Bild ist aus nem Manga. Ich glaube, es war Band 10. xD
Ich weiß es nichtmehr.
Das Bild ist auch schon.. 3 Jahre alt.
Aber ich liebe es heute noch. +.+
Wobei ich vllt etwas aendern koennte, mit der Colo, oder so~.
Aber ich mags halt trotzdeeem~. +-+
Gaara 4-Ever.
*Gaara-Fahne schwenk.* +~+ ♥

Sonst.. Ka, was ich schreiben koennte. uû
Abgezeichnet: Manga Narutoo~. Band 10, oder so~. x.x Ich weiß es eben nichtmehr.. xD
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Dauer:
Puh.. 3-5 Stunden bestimmt.

Music:
Weiß ich ueberhaupt garnichtmehr.. xD Bestimmt isoeine Animemusik.. Vllt sogar Narutomusiiik. xD

Widmung:
abgemeldet, weil er Gaara genauso gerne mag, wie ich. +.+ P.S.: Ich liebe dich, mein Schatz. *~* ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-29T17:26:51+00:00 29.06.2011 19:26
Leider kenn ich Gara nicht so wirklich. Hab den nur einmal flüchtig im Manga gesehen und kurz im Anime.

Die Haare sind sehr toll geworden. Die einzelnen Strähnchen, super gemacht *o*. Die Augen xD... ich weiß nicht, wie die an der Vorlage aussehen, aber die sind echt gut xD. Der Mund und die Zähne sind schon fast plastisch geworden, also sieht richtig echt aus. Die Maske, oder halt das Gelbe da... find ich sehr gut, auch die Schattierung ist dir gut gelungen.

Fazit: mir gefällt das Bild. Hast du wirklich gut gemacht und dir scheinbar auch Mühe gegeben. ^-^
Von: abgemeldet
2011-06-27T19:16:54+00:00 27.06.2011 21:16
Das sieht wirklich gut aus!