Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FoxyChris   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2009 13:35
diese skizze ist so zu sagen die fortsetzung von meinem ertsen bild (Kaffee trinken mit Yoshi) ^^ diesesmal hat yoshi chris den kaffee gemobst ... und will jetzt einen ausritt mit ihm machen xDD ob er jemals seinen kaffee austrinken wird ...

teil 1 : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/381849/1504946/

mfg Foxy Chris
Themen:
Super Mario, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2010-01-20T15:47:11+00:00 20.01.2010 16:47
loooool! Dein Chara sieht fast genau so aus wie Larry Butz aus dem Game Phoenix wright ace attourney xDDDD Nur mal so nebenbei xD
Die gesichtsausdrücke sind echt klasse und Yoshi voll süüß x3
Von: abgemeldet
2009-12-21T14:36:30+00:00 21.12.2009 15:36
Hamm0RRRR


XD~~~

Ja der Arme Yoshi musste immer als Reittier hinhalten, darum lol ich mir gerade so einen ab, weil du den Spiess einfach mal umgedreht hast. Aber das mit dem Kaffee würd ich nicht auf mir sitzen lassen, ehrlich !

*thumbs up*