Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MyOnePieceStoryMOPS   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 17:17
Es gibt Reiko Kujo net in der AUSWAHL!!!! WHAAAAAAAAY????!!!

Ich sitze jetzt seit geschlagenen 10 Stunden an dem Bild... es hat geschlagene (ca.) 9000 x 5900 Pixel... kostete mich meinen Schlaf... und ich hab es, weil es gedruckt werden soll und zwar auf A2, das Bild in den unterschiedlichsten Bildformaten gespeichert... .png / .tiff / .sai / .psd

.... =____= .oO(müüüüdeeee)

Ich hoffe Euch gefällt es Ihr Lieben :3
Bin dann mal im Bettchen...
(=w=)°° *eindös*
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eri Kisaki, Reiko Kujo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YutoUmi
2014-01-27T16:24:54+00:00 27.01.2014 17:24
einfach Fantastisch es sieht so aus als hättest du es aus der Serie kopiert *--*
Antwort von:  MyOnePieceStoryMOPS
27.01.2014 21:11
Danke Sehr für das Kompliment!!!

Dachte ich auch, rieb mir die Augen, ging ins Bett und rieb mir die Augen am nächsten Morgen nochmal... weil es eben mein erstes Conan-pic war...