Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TerraHarpel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 22:23
Das ist Teil eines großen Panoramabildes, wo ich aber erst drei Charactere gemalt habe von.

Alford Markina "servant boy".
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TerraHarpel
2009-08-21T11:31:24+00:00 21.08.2009 13:31
> Servant? Oh-oh! ^^
> Sag mal, sind auf dem Panoramabild dann nur männliche Engel (obwohl Engel ja an sich geschlechtsneutral sind, aber wurscht! ^^)?

Yep, in dem Fall schon. ^^;; Das würden dann alle KKM Männer sein. Also fast alle. >-< Ich hatte sowas für die weiblichen Charactere auch geplant. Nur muss ich ersteinmal lernen Frauen zu zeichnen. Ich komme nun mal aus der Yaoi Szene und deswegen habe ich da so meine Schwierigkeiten nach 12 Jahren auch mal Frauen zu malen.

Aber ich muss eh anfangen damit, weil ich ja C.C. so toll finde und gerne ein paar Lelouch/CC Bilder malen würde. ^__°
Von:  Nessi-chan
2009-08-21T06:16:03+00:00 21.08.2009 08:16
Servant? Oh-oh! ^^
Sag mal, sind auf dem Panoramabild dann nur männliche Engel (obwohl Engel ja an sich geschlechtsneutral sind, aber wurscht! ^^)?
Von:  TerraHarpel
2009-08-19T07:07:56+00:00 19.08.2009 09:07
> Ist das ein hübscher Engel, die rote Unterhose mit dem fekkbesatz finde ich echt witzig, hat etwas von Weihnachten.


^__^ Yep, das war auch für die letzte Weihnachtsüberraschung in der KKM community.
Von:  Langenlucky
2009-08-18T21:55:01+00:00 18.08.2009 23:55
Ist das ein hübscher Engel, die rote Unterhose mit dem fekkbesatz finde ich echt witzig, hat etwas von Weihnachten.