Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaumstoffpinguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 06:27
Ach ich dachte ich lade mal mein neustes Chibibild hoch. XD Das sind zwei alte Charas von mir die ich schon lange nicht mehr gezeichnet habe. Ich hoffe es gefällt euch und besucht mich doch mal hier:


http://chalitto.deviantart.com/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-02-14T13:44:11+00:00 14.02.2014 14:44
Das ist echt genial und witzig :) Gefällt mir wirklich gut. Die Colo finde ich sehr gelungen und die Cibis sind schön niedlich (armer Kerl, der sich da vorne rechts versteckt). ;)