Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-Star-Dust   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 20:48
Der scanner eben-_-..wie immer scheisse!
Kann einer mir vielleicht mal sagen wie man richtig scannen tut?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Stifte:
Polychromos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  caty
2014-11-29T11:15:42+00:00 29.11.2014 12:15
das bild ist sehr hübsch
man hat den eindruck, dass der tiger und die löwin gerade beim rumschmusen erwischt worden sind und das der guten nicht so recht passt während der tiger einen blick hat als würde er sagen "ach, reg dich doch nicht auf, schatz"
zudem gefällt es mir, dass alles etwa im selben farbton gehalten ist, gelblich-bräunlich und wo die löwin und der tiger schon zwei raubkatzen der palette abdecken, scheinen die blümchen mit ihrem muster den leoparden darzustellen
das einzige, was durch diese einheitliche farbwahl sehr heraussticht, ist der blaue schmetterling, der aber auch sehr niedlich ist und sicher gibt es einen grund, dass der so hervorgehoben wurde
alles in allem ein sehr schönes bild
kritikpunkt wäre vll dass das fell der löwin etwas zu "strichig" ist aber ansonsten fällt mir jetzt nichts zu bemängeln ein :)

tja das mit dem scanner ist leider ein leiden, das vermutlich jeder hat, der auf diese dinger angewiesen ist, darum versteh ich dich gut
ich kenn das auch - eingescannt sieht alles immer ganz anders aus als im original
aber ich fürchte das einzige, was man da tun kann ist, nach dem einscannen mit einem bildbearbeitungsprogramm (zb photoshop oder ähnliches) das bild auch am pc nochmal so nachzubearbeiten wie es etwa im original aussieht oder eben wie es einem vll noch besser gefällt
kontraste verschärfen, helligkeit erhöhen oder verdunkeln, etc
beim einscannen an sich hätte ich jetzt keine tipps parat xDD

liebe grüße,
caty ☆★☆