Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-Star-Dust   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2014 08:21
......scanner eben.T_______T Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

An den Freischalter!:
Bitte,bitte nicht wieder um eine Uhrzeit freischalten wo jeder nicht on ist und schläft!*das ist echt der horror>_<*(wäre sehr sehr dankba:Dr)Ó.Ò

Polychromos:
Polychromos 120er koffer

Die Kommi BACK schreiber:
☆★☆

Besucht mich doch!:D:
http://2katzenaugen.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-03-21T23:56:57+00:00 22.03.2014 00:56
Ja das Problem kennen wir glaub ich alle mit dem Scanner. Die Idee eine Katze mit Hyroglyphen im Fell zu machen finde ich sehr kreativ von dir. Du hast die Struktur des Fells sehr gut ausgearbeitet und mir gefällt auch der Hg , a wenn er etwas zu hell ist. Im Hg ist eines der ägyptischen Schiffe zu sehen das im Wasser fährt, hier hätte ich den Kontrast zum Sand nur etwas höher gemacht. So sieht es aus als würde es im Wüstensand versickern am Rand. Den Goldreif am Hals der Katze hätte ich rechts gesehen etwas mher nach oben verlegt, da die Halsbänder ja meistens nicht auf der Schulter liegen . So finde ich es wirklich sehr gübsch auch mit den durchsichtigen Vorhängen.
☆★☆