Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-Star-Dust   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2010 18:39
Hi da!^^☆★☆

Ich habe diesen tollen Phönix(Benu) gemacht.^^
Es ist mein ERSTER Phönix den ich je gezeichnet hatte*vögel in allgemein noch nie gemalt*...,also
für das erste mal find ich ihn nicht schlecht!^_^*natürlich könnt er besser seien^^°...,ja man kennt das vieleicht,es gibt immer was zu meckern XD *
Ich hoffe ihr mögt ihn!;-)...i-wie XD

_____________________
lg:Wadjet;-)☆★☆


Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Benu bedeutet:
Phönix und ist alt Ägyptisch,es ist die Form des Sonnen Gottes Ra/Re

Ich liebe:
Das alte Ägypten *.*

☆★☆:
☆★☆

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyanpire
2010-12-19T18:52:47+00:00 19.12.2010 19:52
wow der phönix ist wirklich genial *-*
ist dir super gelungen! ^^
☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2010-12-18T17:24:14+00:00 18.12.2010 18:24
sehr schönes bild (o^,^o)
mag die flügel und die farben (o^_^o)b

~ハナビ~
☆★☆
Von:  waidi
2010-12-17T14:34:09+00:00 17.12.2010 15:34
Wow, Klasse Bild die Colo ist wirklich
super, auch die Pose. *.*
Sehr gut~*

☆★☆
Von:  asio_otus
2010-12-14T16:50:11+00:00 14.12.2010 17:50
phönixe wirken immer sehr eindrucksvoll ;)
hübsches bild!
die flammen gefallen mir sehr gut, auch die schwanzfeder find ich toll. die ständer des Vogels (Füße) find ich etwas steif, weiß aber im moment nicht wie man das anders machen kann, außer: schau den hühnern mal auf die füße..
die flügel find ich auch sehr unrealistisch. eine schwinge besteht aus einem "arm"- und einem "hand"-Teil. an dem handteil sind die schwungfedern, welche beim ausbreiten der flügel leicht auseinandergehen, während die federn an dem arm immer dicht aneinander leigen. deshalb kann man auch aus einiger entfernung die einzelnen federspitzen an der hand gut erkennen. die federn bilden eine reihe, die eine neben der anderen. weitere reihen bilden dann die deckfedern. alle federn sind auf das genauste geordnet, ansonsten stört das das Fliegen (einer der gründe, warum sich vögel so oft putzen). versteht man was ich meine?

das ägyptische auge gefällt mir.

aber wenn ich mich nicht täusche war benu kein phönix, sondern ein gott in reiher gestalt, der jeden morgen die sonne anbetete. oder der als falke in der abenddämmerung verschwand und als reiher neugeboren wieder kommt.
Von:  Jennseroni
2010-12-14T16:11:04+00:00 14.12.2010 17:11
der phönix is ja klasse!
ich find den cool!
die colo find ich echt klasse!
das erinner mich ein bissl an diese ägyptischen zeichnungen aus dem alten ägypten.
klasse!
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-12-12T21:26:22+00:00 12.12.2010 22:26
Du scheinst ein Faible für diese Art Zeichnungen zu haben :)
Mir gefällt es auch gut. Besonders der Kopf und diese Flammen unten links. Die sind echt cool xD
Du hast dir ja sogar die Mühe gemacht jede Feder zu zeichnen..
Von:  Lady_Raven
2010-12-12T18:10:31+00:00 12.12.2010 19:10
Der Vogel gefällt mir, du hast dir viel Mühe mit den Hühnerstelzen gemacht, den Feuerfarben und dem Muster am Kopf. Seine Paradiespfauenfedern sind ein hübscher Einfall, man kann sich gut vorstellen, wie er den Flammen entsteigt. Eindrucksvoller sieht so etwas natürlich auf schwarzem Hintergrund (bei Nacht) aus.