Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Molli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 22:17
Hi Leute,

hier die versprochene Color zu meinem "Inu Yasha" Bild.
Wie auch die Outlines widme ich sie Prinzessin_Zelda für ihre Hilfe.
Außerdem habe ich das Bild mir dem Grafiktablett coloriert das sie mir empfolen hat und ich kann sagen: Auf ihren Rat ist echt verlass!

Zum Bild.
Warum ich ihn im Sternschnuppenschauer gezeichnet hab weiß ich nicht hat sich beim Arbeiten dann irgendwie so ergeben aber ich fand das es ganz gut aussieht. Seit nicht allzu streng ist schließlich das erste mal gewesen das ich mit einem Grafiktablett und nem anderen Programm als Paint gearbeitet habe. Hoffe trotzdem das es euch gefällt und freue mich auf ehrliche Kommentare.
Bis bald eure Molli
Abgezeichnet: Inu Yasha Band 6
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare