Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilona_Delagun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 00:28
So alle haben lange nichts mehr von mir gehört, aber ich konnte einfach nicht am WB von Ba-Chan vorbei ohne mit zu machen.

Ich hoffe dir gefallen die beiden.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43374

Es sollen keine ausgewachsenen Tier sein, die sich dort bekriegen, ich hoffe das erkennt man an den etwas kleineren Mähnen. Ich habe mir da einfach unsere Löwen als Vorbild genommen, bei denen die Mähne auch erst nach und nach wächst.

Ich persönlich finde den Linken besser gelungen.
Und ich hoffe auch, dass man erkennt, dass es sich um eine Schneelandschaft handelt in der die beiden sind, denn Landschaften gehören einfach nicht wirklich in mein Gebiet obwohl ich es immer mal wieder versuche.

Hochachtungsvoll
Ilona_Delagun
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Zeit:
5h

Musik:
Eisblumen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2013-11-04T13:36:13+00:00 04.11.2013 14:36
Salut, Ilona ^^

Hiermit ist mein WB beendet und beglückwünsche dich zum 3. Platz x3

Deine Interpretation der kämpfenden Schneebestien gefiehl mir sehr und die Umsetzung dazu ist auch sehr gelungen ^^ Man sieht richtig wie die Beiden in Kampfeslust sind und sich nicht geschlagen geben wollen.

Schöne Arbeit und danke dir vielmals für deine Teilnahme an meinem WB x3