Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilona_Delagun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 15:30
so dies ist mein Waldwolf für BlueEyedWolf und seinen WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41931

Dieser Wolf lebt in einer Vulkangegend und lässt Pflanzen wachsen wo immer er seine Pfoten setzt. Er ist sozusagen das Leben an einem toten Ort.
Den Hintergrund habe ich um den Wolf nicht zu unterdrücken nur skizziert, denn ich wollt das man ihn in seiner eigentlichen Umgebung sieht, denn sind wir ehrlich einen Waldwolf würde man eher im Wald erwarten.
Da mich BlueEyedWolf zu diesem Tier inspiriert hat stell ich ihn natürlich gerne zur Verfügung.

Was soll ich noch sagen.
Ilona_Delagun
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-21T20:43:17+00:00 21.04.2012 22:43
Die Idee ist wahnsinnig schön <3
Und danke für deine Teilnahme :D