Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilona_Delagun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 22:02
hey ich habe einen tollen WB gefunden und wollt unbedingt mitmachen, weil es eine Herausforderung ist.
Hier also meine zwei hunde die mit nur einem Strich gezogen wurden.
Ich habe das Bild zwei Mal gemacht. oben in schwarz weiß und unten habe ich den beiden auch noch in Farbe gebracht, weil ich mir nicht ganz sicher war ob ich die Stifte tauschen darf und einfach auch nicht viel Zeit im Netz habe, um nach zu fragen.
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2010-09-09T16:03:36+00:00 09.09.2010 18:03
ein schöner Beitrag zu meinem Wettbewerb ^^
freut mich, dass es jetzt mehr als einen Teilnehmer gibt :)

also die Farbe der Linie darf natürlich variieren ;)
Von: abgemeldet
2010-09-03T07:09:04+00:00 03.09.2010 09:09
also mit einem strich durchgezogen find ich die beiden echt klasse vorallem der hintere der das pfötchen hebt