Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gekalina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 14:29
Mein Beitrag für den Colo WB von Breanna. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36735

Eigentlich hätte noch ein HG hingemusst, aber ich hab es aus Zeitnot einfach nicht mehr geschafft. -.- Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass es trotzdem ein wenig gefällt.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/340222/1661045/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-04T10:59:01+00:00 04.01.2011 11:59
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

Die Colo ist einfach der Wahnsinn! So schön sanft und ordentlich. Es leuchtet alles richtig. Die Farbwahl gefällt mir auch gut, ganz besonders die stechend grünen Augen.

Schade, dass es mit dem Hintergrund nicht mehr geklappt hat. Sonst hättest du es sicher auch auf den ersten Platz schaffen können^^

Vielen Dank fürs Teilnehmen