Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 14:11
endli...

meine ols für die aktuelle collab des workstation zirkels... meine partnerin is diesma abgemeldet... tut mir leid das ich mich verspätet habe ...gomen... >oo<...

thema war erinnerungen...

was das da oben damit zu tun hat?...



janz einfach...

der typ im hg erinnert sich grade dadrann das er ver^gessen hat jogi zuwecken und denkt jetzt das der da noch irgendwo im wald rumgammelt... hat aber nicht mit bekommen das der da vorne lang schleich...siehe Pfeil... jaaaa... so was gedacht aber irgendwie... naja... gomen...


ausführlicher kommentar folg sonntag... muss morgen nämlich wie ne 24 h schicht schieben und... klar das ich da erst am so wieder an den com kann... werd mich bemühen da auch endlich mal wieder was zubeantworten... sry....






PS: Falls mal einer Bock hat bei mir ne kleine Copic-Party/ DVD Arbent zuveranstalten..? ich würd mich freuen =D...



http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1746659/
Colo Version =D
Themen:
Fantasie, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2010-07-11T13:39:56+00:00 11.07.2010 15:39
Copic-Party/DVD-Abend? Ich würd ja kommen, aber du wohnst so schrecklich weit weg ;_; Kommt dir die LBM auch schon wie letztes Jahr vor? dabei ist es noch keine 4 Monate her.

Du malst gerne Indianer wa? XD sieht cool aus!
Ich mag hinten den "AHHH" >O< Typen sehr XD
Die Elfe ist süß ^^
Von:  currypulver
2010-07-11T12:06:22+00:00 11.07.2010 14:06
ich will ne copicparty mit dir machen xDDDD
*meine copic shco wieda alle sin* *hust*
xD

mh... hab garnet mitbekommen, das du das hochgeladen hast... was wohl daan gelegen haben könnte, das ich neulich böse mit dir war un dich entaboniert hab ^^°
habs aba wieda auf die liste gesetzt ^^-

und nunma zum bild
ich finds tollig ^^
die fee is süß geworde, obwohl mich die augenbrauen von dem kerl an tsunade erinnern, ka wieso ^^°
aber idee gefällt mir ^^

mfg curry-chan
(ich weis, kommi is sinnlos ^^°)
Von:  MissB-fly
2010-07-11T10:26:19+00:00 11.07.2010 12:26
bock hab ich auf party nur bin ich nich mal in berlin bzw. strausberg ><
die ganzen ferien über nit ~.~
ols find ich im übrigen toll^^
*fähnchen schwenk*
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-10T17:27:42+00:00 10.07.2010 19:27
Ah...
Mal wieder Megatolle Outlines von dir...^^
Mir sagt besonders die süße nackige Fee zu.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-10T15:57:35+00:00 10.07.2010 17:57
woooow echt tolle lines ^^
Von: abgemeldet
2010-07-10T12:53:59+00:00 10.07.2010 14:53
sehr sehr schöne OL ^^ ich freu mich schon auf die colo
Von:  emhumphrey
2010-07-10T12:22:39+00:00 10.07.2010 14:22
Wow klasse, so viele Details!!!
Der Mann vorne hat ja eine kleine Elfe oder Fee auf dem Arm <3
Colorierst du das selber auch nochmal?