Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 08:22
Endlich on ;o;... xD...

Diese wunderschönen Outlines stammen von Namakemono, sind für den Technik/Cyborgs/Roboter-Collab, des CfA - Collabs für Anspruchsvolle-Zirkels und sollten eigentlich shcon am 1.4 on sein...doch dank meiner chronischen Unfähigkeit, Bilder pünktlich hochzuladen kommt es erst heute...
Obohl es shcon lange fertig war...habs hírgendwie ver...düsbadelt xD...
---> so... soviel zur Bildgeschichte XD...

OUTLINES:
---> von Namakemono
------>
Link


ZUR COLO:
-> mag/ Zufrieden mir...
--> Haut:
----> *-*..mit der Colo der hat bin ich eigentlich recht zufrieden, hat mir voll spaß gemacht..konnt gar nicht aufhören, musste immer wieder was dran machen, auch wenns nur ne winzige Kleinigkeit war |D ... ich find es hat sich auch gelohnt, doch da meine Scánner die fraben gefressen hat siehts, nicht so shcön wie das original auch +heul+...
-> Hät ich doch lieber anders gemacht:
--> HG
----> nyah, hät ich im nachhinein doch lieber anders gemacht...
--> Die Metallischen Teiel...hab ich voll versaut...*drop*...



Gruß
elma
Themen:
Technik, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Outlines/ Widmung:
Namakemono

LINK:
Link

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  D-arius
2009-04-06T16:00:51+00:00 06.04.2009 18:00
hoooo!!!
sind die cool!!
das gesicht ist ur schön!
Von:  Namakemono
2009-04-06T13:19:20+00:00 06.04.2009 15:19
Oh und gerade die metallischen Teile find ich gut, sehen aus wie verchromt!! Ich find es sieht realistisch aus, nichts da von versaut!! XD
Und das mit dem Farben fressen kenn ich, aber das Bild sieht immer noch super aus! :)
Von:  Namakemono
2009-04-06T13:17:37+00:00 06.04.2009 15:17
Whaaaa, es ist fertig, wie schöööööööön!!! Die Farbwahl ist wirklich gut, so mit den Erdtönen, hätte mehr mit so stählernen Cyborgfarben gerechnet, gut dass du sie nicht genommen hast, ich mag lieber weiche Kolos mit Erdtönen, wunderschön!! Bei der Linken gefällt mir der Schatten im Gesicht hinter der Nase nciht so, aber die rechte ist bezaubernd und die Körper sind auch sehr schön geworden, hach, gleich zu den Favos!!! XD
Von:  MissB-fly
2009-04-06T10:32:17+00:00 06.04.2009 12:32
die colo ist klasse
*__*
^^~
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-06T08:45:03+00:00 06.04.2009 10:45
Das sind echt gute Farben... Holla...!
Dein Braun kommt immer toll.

Gez. Oogie-Boogie