Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 00:05
Wü-Bild für abgemeldet =D


als ich las das sie gerne engel und dämonen ect mag und noch dazu auf shonen si steht musst ich einfach son paaring zeichnen, ging praktisch von slebst =D....


i hope u magst es =D




.... soviel zum thema detail U_____û..sind ja mal wieder extrem zu kurz gekommen... wirkt iwie alles so fad, dabei sah die skizze so viel versprechend aus Q___Q...möcht mal wissen wieso ws mir so shcwer fällt gute bilder abzuliefern, die auch noch ne mindest anteil von quatlität besitzen... sfz...

!!!!LEIPZIGER BUCHMESSE 2011!!!!

Dreamless und ich turnen dieses Jahr wieder auf der LBM rum (dritte gemeinsame jahr in folge *___*) und zwar sind wir von DO-SO, von morgens bis abends, 24 stunden am tag xDD...

Also wer lust hat uns was in unseren conhons zuzeichnen/ oder sich von uns was zeichnen zu lassen oder einfach nur mal so hallo sagen will ?! =D

Einfach nur bescheid sagen, würd mich freuen ein paar alte und neue mexx-gesichter mal persönlich kennen zulernen und...mein conhon dürstet nach neuen einträgen xD

!!!!LEIPZIGER BUCHMESSE 2011!!!!
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

verfluchte sch****:
kann mir mal einer sagen, warum zur hölle die hautfarbe im scann immer so EXTREM schwach wird Ö_Ö.... und ich war so stolz drauf *losheul*

aber...:
wenigstens sind die leuchte effekte einiger massen pasabel geworden =-=...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-27T01:15:14+00:00 27.02.2011 02:15
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Posen und Gesichtsausdrücke sehen super aus. Echt schönes Bild.

^_______________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2011-02-26T15:08:57+00:00 26.02.2011 16:08
Die beiden sehen klasse aus *0*
tolle Pose und schöne colo
*1geb* + *favo*
Von:  Misha
2011-02-26T12:53:41+00:00 26.02.2011 13:53
hübsches bild
die haare sind toll **
udn die hände
und ich mag die colo sehr gern ^^
Von:  Tokala
2011-02-26T11:06:23+00:00 26.02.2011 12:06
Huuuuu, ist das aber schön geworden! *___* Diese Flügel sind ein Traum! ICH AUCH LBM! ICH AUCH LBM! I wanna see ya! *____*
Boah, ich würd dich gern treffen! ÖuÖ <333

:::TOKALA:::
Von:  KaChan
2011-02-26T09:14:49+00:00 26.02.2011 10:14
BOAR!
Ich weiß gar nich, was du hast xD
Ich find das Bild total schön, die Blicke der Beiden sind so klasse <3 Aber am meisten haben es mir die Flügel angetan *~*
SInd die mit Patellkreide gemacht? Ich bin geflasht, die sehen so gut aus!


Ich bin auch auf der LBM... vllt sieht man sich ja ^^ Ich würd mich auf jeden fall freuen, weil ich schon lange deine Bilder mag xD


Greez, Ka-chan ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-26T08:30:37+00:00 26.02.2011 09:30
Du hast dir Mühe gegeben...
Ich gebe gerne zu das es super ist für ein Shounen Ai.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  JoanaFlies
2011-02-25T23:08:42+00:00 26.02.2011 00:08
waaai schööön *___*
ich mag die Hände rechts *_____*
hach ich liebe Hände, auch wenn ich es hasse, sie zu zeichnen xD
und die Flüüügel (es sind doch Flügel, ja? xDD) wunderschön <3