Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 15:01
Happy Halloween euch allen :D


Halloween-WichtelKarte(n) für die liebe abgemeldet...

Ich hab mich sehr gefreut dich bewichteln zu dürfen, denn deine Wichtelwünscje haben mich sehr angesprochen und hoffentlich ich habe mir das richtige rausgepickt :D und du freust dich einwenig über die Karte bzw Karten >\\\\\\<...

Als Ich das Motiv zeichnete könnt Ich gar nicht mehr aufhören, weil es mir sovie Spaß bereitet hat die BishiMonster zuzeichen und schwupsdidups war es ne Maxi Karte >\\< Ich hab aber versucht drauf zu achten, das beide Hälften alleine stehen könnten (also nix super wichtiges auf der Schnittlinie ist), falls du lieber zwei einzelner haben magst :)... Ahh, Ich muss Auch sagen, das Ich hierbzum erstenmal auf diesem Papier coloriert habe unnnddd Ich bin jetzt nicht hundert pro zufrieden, aber Auch nicht zu unzufrieden XvX aber wie gesagtnich hoffe dir gefällt's dennoch :D



Bild ich mir das ein oder sieht der scann iwie schwammig aus qq? Wäh, wat soll daaaassss *Scanner tret*





Also liebe abgemeldet, Ich hoffe sehr das die trotz allem die Monsterparty einwenig gefällt *v*....
Themen:
Monster (Sachthema), Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben an _Rima_

Commissions/Tausch:
momentan beides geschlossen >\\\\<

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-02T20:52:13+00:00 02.11.2013 21:52
Hast du nebenbei die Ärzte gehört?? Beim dem Titel kommt mir da doch ein Liedchen in den Sinn :D

Also was das Motiv angeht, echt Elma ... du hast mal wieder gezeigt, was du kannst ^-^
Ich finde die einzelnen Charaktere hast du gut gezeichnet und schön in Szene gesetzt. Vor allem sind sie auch so schön unterschiedlich ^o^
Die kleinen, liebevolle Details auf der Karte sind so schön. Auch die Colo, du hast die Farben richtig gut gewählt :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-11-02T13:57:59+00:00 02.11.2013 14:57
Oh Elma, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...! Die Karte ist so wunder, wunderschön, ich bin hin und weg! Q////Q
Natürlich macht es auch nichts, dass keiner meiner OCs mit drauf ist. Dafür hast du ja die ultracoolen Bishis und die sexy bzw süßen Mädels gezeichnet, und allem zusammen liebe ich die Karte einfach! Und dann noch eine Maxi, Mensch Elma! *//^//*
Ich kann einfach nur tausend Mal danke sagen, du Süße, du! Die Karte gefällt mir wirklich unglaublich gut! <3
Von:  Edphonse15
2013-11-01T23:21:32+00:00 02.11.2013 00:21
Coole Karte und Respekt für so viele Details und die dazu passende Colo OuO
Von:  Espoir
2013-11-01T23:12:08+00:00 02.11.2013 00:12
<3 So eine wunderschöne Kakaokarte!!!! Echt super!
Von:  Naomi-chan
2013-11-01T21:37:57+00:00 01.11.2013 22:37
eine sehr schöne Karte, die Coloration ist dir super gelungen
Von:  m-u-ll-e
2013-11-01T09:48:10+00:00 01.11.2013 10:48
Oh, elma, dass ist wieder so eine schoene Karte!!! Die ganzen Details sind ein Traum. Da gibt es so viel zu gucken. Ich mag besonders den weiblichen Geist im Hintergrund.
Von:  LuckyAngel
2013-10-31T17:38:17+00:00 31.10.2013 18:38
Das ist eine schöne Halloween MAXI Karte .
Die Szene, die Atmosphäre und der Hintergrund gefallen mir sehr gut und ist echt passend zum Thema Halloween.
Happy Halloween! ^^
Von:  Bluemoon
2013-10-31T15:03:58+00:00 31.10.2013 16:03
O________________O
mega scheisse geil >3<
voll der Burner!
Von:  currypulver
2013-10-31T14:54:13+00:00 31.10.2013 15:54
Ich find die Karte(n) auch echt toll :D
Kann ich nich einfach Rimas Namen streichen und meinen hinschreiben? XDD

Ich steh ja unheimlich auf die sexy Mumienlady im HG <3
Und die Torte sieht lecker aus xDD

Mfg curry-chan
Von:  -Suika-
2013-10-31T14:14:23+00:00 31.10.2013 15:14
Woah elma, bin wiedermal sprachlos!! Deine Karte ist der Hammer!! So voller Details und niemals langweilig. Tolles Setting, tolle Posen, einfach alles toll XDDD Happy Halloween!