Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:46
Äh, ja...hir die Versprochenen Outlines für Waterwing, ich hoffe sie gefallen dir..einigermaßen...*heul*...

Zum Bild:IDEE...
Das Bild ist für einen Zirkelinternen WB, für den ich die Outi gesmalt hab und Waterwing die colo macht, das Thema lautete Spärenschichten, wir wollten das Thema als eine Art Theaterstück darstellen, deswegen sehen die Sterne/ Mond ect auch so künstlich aus =billiges Theater halt XD... Der Junge der im/ auf den Mond sitzt soll ein Geist sarstellen, der Musiziert...was mach, so hoff ich auch erkennt Oo°... und das Mädchen mit seiner Musik in seinem Bahn zieht...Die holzlatten, sollen die einzelnen Schichten des Himmelsgewölbe darstelllen, ganz nach der früheren Vorstellung der Menschen..oder so...XD...

UMSETZUNG
Naja, soviel zur Idee... kommen wir zur Umstezung...nicht so berauschend, wie ich feststellen muss: Mit dem Mädel bin ich ja einigermaßen zufrieden, aba der Typ TT_TT... hab seinem linken Arm voll verhunst *heul*...
Die Blumenwiese im Vordergrund verwandelt bzw sollte sich unter einer Eiswüste begraben werden...ich weiß erkennt man nicht *heul+...
Ach, ja... die krüpeligen Linien im HG sollten einmal den Vorhang darstellen...*heul+...

So, hier der
LINK zur Colo-Version von Waterwing, die ist echt wunderschön...und AL >///<...also angucken !!!!
Themen:
Fantasie, Collaborations, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Tusche, Lineart

Zeit/ Dauer:
hat sich erstaunlicher weise über Wochen hingezogen XD...

Zufriedenheit:
50 %

Widmung:
Waterwing

Zirkel:
Workstation // Collabs der Superlative

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2008-08-16T16:39:19+00:00 16.08.2008 18:39
Wow, sehr schöne Outis!!
Freu mich schon darauf, die Colo zu sehen.
Mir gefallen die Falten in der Kleidung des Jungen, sein Instrument und die vereisten Blumen. Das Mädchen ist auch gut gelungen. Die Linien im Hintergrund irritieren etwas, ansonten ist es sehr gut, besonders gefällt mir, dass du so detailiert gezeichnet hast.
Geb dir eine Eins.
Würde mich über Gegenkommis freuen.
lg, HanakaCat