Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 00:24
Die fertigen Outlines für eine kleine Vogel-Reihe :)
Angefangen habe ich mit dem Stieglitz oder auch Distelfink, da er der Liebling meines verstorbenen Opas war.

Besucht mich doch auch auf Facebook :)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-06-27T20:05:55+00:00 27.06.2017 22:05
Das Motiv ist echt schön geworden.
Besonders die Haare der jungen Dame haben es mir angetan.
Die Outlines sind sehr ordentlich von dir ausgearbeitet worden und mir gefällt, dass du verschiedene Farben verwendet hast. Bin sehr gespannt auf die farbige Version.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Nudelchen
2017-06-27T16:30:39+00:00 27.06.2017 18:30
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die geschwungene Feder und die Haare der Frau geben dem Bild etwas dynamisches und fröhliches, was für mich irgendwie sehr zu diesen Vögeln passt.