Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2023 22:16
Die erste Karte für die Sammeltauschaktion "Baby-Pokemon"


Es hat so viel Spaß gemacht wieder Karten zu zeichnen. Auch wenn es mir extrem schwer fiel.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mantirps (458)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2023-06-20T18:22:25+00:00 20.06.2023 20:22
Ein Unterwasser Motiv!
Total schön 😍
Ich mag das Setting und die ganzen Blauetöne wirkt total beruhigend.
Der Schwarm Liebiskus lässt das ganze sehr dynamisch wirken.
Auch mit der Anemone. Sehr sehr schön
Von:  eente
2023-06-20T16:27:58+00:00 20.06.2023 18:27
Ein wunderschönes Meeresmotiv. Ich mag es sehr das du im Hintergrund noch andere Pokémon eingebaut hast, dass verleit dem ganzen mehr Lebendigkeit. Das Mantrips ist super niedlich geworden und es freut sich sehr dort im Wasser herumtoben zu können.
Von: Delight
2023-06-20T15:55:58+00:00 20.06.2023 17:55
Was für ein niedliches Mantirps. Ich finde seinen Blick irgendwie lustig. xD
Mir gefallen an der Karte vorallem die Anemone und Korallen auf dem Gestein sehr gut. Ich finds auch toll wieviele Pokémon du noch im Hintergrund eingezeichnet hast. Bei Unterwasser bieten sich Fischschwärme ja immer sehr an. Den Sonnenschein durch die Wasseroberfläche finde ich ebenfalls gelungen. Sehr schöne Karte.
Von:  Angelheard
2023-06-20T14:15:18+00:00 20.06.2023 16:15
Mantips ein dir super gelungen. Die Karte versprüht richtig gute Laune. Ich mag auch die vielen kleien Details und den Liebiskus Schwarm. Die Seeanemone hat eine wunderschöne Farbe und auch den Lichteinfall finde ich große Klasse geworden.
Die Karte hab einen sehr hübschen Bidlaufbau.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Von:  KathasTrophe
2023-06-19T19:28:13+00:00 19.06.2023 21:28
Da haben es ja ordentlich viele Mantirps in die Aktion geschafft! :D Soll mir aber willkommen sein, ich mag Unterwasserszenen :D Und gerade die Karte hier finde ich richtig gelungen <3 Mir gefällt es ungemein gut, wie du das ganze Wassersetting mit den vielen unterschiedlichen Steinen und Korallen aufgebaut hast. Durch die starken Größenunterscheide bekommt die Karte eine schöne Tiefe und man hat das Gefühl, dass die Karte ins unendliche weitergeht. Ebenso ist der Lichteinfall genial geworden. Man fühlt richtig, dass das Wasser angenehm warm und so wunderschön klar ist durch die leicht gelbliche Färbung. Ein weiterer Aspekt, der mir gut gefällt sind die variierenden Strichstärken, das macht die Linienführung sehr lebendig und erzeugt optisch nochmal zusätzliche Schatten. Dass es dann neben dem knuddeligen Mantirps auch auch noch Wailord, Liebiskus und Wailmer auf die Karte geschafft haben mag ich ebenso. Ein sehr, sehr gelungener Beitrag und einer meiner Favoriten <3
Von:  Amoebe
2023-06-19T17:33:28+00:00 19.06.2023 19:33
Hallöchen Glucosmea,

die Karte mag ich auch so gerne - ganz besonders deine Schattierung tut es mir ganz unheimlich an. Die Mischung aus harten und weichen Schatten ist so toll geworden.
Ganz schick finde ich ,wie sehr du Mantirps in den Vordergrund gerückt hast, aber gleichzeitig durch die Details im Hintergrund eine wunderbare Tiefe gezaubert hast. Gefällt mir richtig gut.
Von:  Otus
2023-06-18T19:07:02+00:00 18.06.2023 21:07
Hach, Unter-Wasser-Szenen holen mich immer voll ab. Ich find's wirklich schön, dass du eine so lebendige Situation geschaffen hast, mit den Pokemon im Hintergrund und den farblich kontrastierenden Korallen im Vordergrund. Die Karte ist wirklich toll geworden. :)
Von:  Mayalet
2023-06-18T12:31:28+00:00 18.06.2023 14:31
oh ich mag die Szene dieser Karte wirklich sehr gerne! Nicht nur sehen die Pokemon echt gut aus (Ich liebe Liebkuss!) sondern du hast sie wirklich sehr lebendig dargestellt, ich kann mir diese Szene so gut vorstellen. Die ganzen Details am Meeresboden sind dir auch super gelungen, ich mag es total, wie du die Korallen dargestellt hast. Der Lichteinfall ist dir auch super gelungen. :) Die Colo generell gefällt mir sehr. ^-^