Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 19:34
Eine KaKAO-Karte! Nach so langer Zeit! Es war so schön mal wieder eine Karte zu zeichnen. Und da ich zudem im totalen Haikyuu!-Fieber bin, war die Motivwahl nicht schwer. Hinata ist einfach zu niedlich. Auch an dieser Karte habe ich gemerkt, dass ich aus der Übung bin.. aber ich werde definitiv wieder mehr Zeit in KaKAO-Tausch investieren. Wer also Lust auf einen Tausch hat, meldet sich bitte! Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shōyō Hinata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-08-13T13:41:27+00:00 13.08.2018 15:41
o wie süß er sieht so nidlich aus mir gefällt der Gesichtsausdruck und seine Haltung kannst du ihn auch mal mit Tobio chan zeichnen aber ganz vieleicht in einem Sommerlichen outfit würde mich freuen machst du auch Karten lg Starplayer24
Von:  WendyChan-
2018-03-31T21:22:49+00:00 31.03.2018 23:22
Du hast Hinata wirklich gut hin bekommen, mir gefällt es. Ich bin Momentan auch im Haikyuu Fieber XD