Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:28
Ich habe einen neuen tollen Copic. Pumpkin Yellow.
Und musste dazu sofort etwas zeichnen. Bei dem einfach drauf los kritzeln ist die werte Dame herausgekommen.

Hoffe sie gefällt euch^^
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namifia
2013-09-25T18:09:34+00:00 25.09.2013 20:09
P-P-P-Pumpkiiin! <33

Wie gut die Dame mit "Larry" harmoniert. <3
Hach, ich freu mich auf die Double-Combo-Maxi-KaKao, die du noch colorieren wirst! Nicht wahr?

Ich mag es, wenn man nur mit einzelnen Farben einen einzigen Charakter erschaffen kann.
Bei "Larry" war das ähnlich... ich wollte einfach nur die Farbkombination ausprobieren... und da kommt sowas raus... ö3ö
Ich liebe sowas... das ist teilweise echte Inspiration.

Weiter so, mein geliebtes Shinjilein. >w<
Antwort von:  Glucosmea
25.09.2013 22:37
Vielen, lieben Dank, meine Teuerste <3

Natürlich wird besagte KaKAO noch coloriert!
Von:  Ray-rey
2013-09-05T18:09:49+00:00 05.09.2013 20:09
Echt süß :)
Ne Freundin von mir Spielt nen Kürbis in irgend so einem Fan Filmchen xD
Also wenn sie dieses Kleid hätte wär sie echt der hinkucker^^
Find ich toll!