Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 14:32
Hier ist die erste Karte für Saya_Asuka.

Sie wünschte sich ihren OC Ai zusammen mit Ray.
Verwendete Referenz:


Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2013-09-01T12:56:44+00:00 01.09.2013 14:56
Das ist wirklich eine sehr schön gelungene KAKAO.
Du hast die beiden wirklich sehr schön als Pärchen dargestellt, Ray ist ja ziemlich besitzergreifend, haha. :)
Die Figuren sind wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt, dass Ray hier etwas muskulöser wirkt, als er normaerweise dargestellt wird. In der Serie hat er nämlich durchaus einiges an Muskeln aufzuweisen! Und Ai ist ja wirklich putzig, wie sie diesen leichten Rotschimmer auf den Wangen hat. Eine wirklich schöne Szene.
Auch für die Details im Hintergrund kann ich mich sehr begeistern. Die Buden, die Luftballons und der Teddybär - das alles gibt dem Bild einen sehr schönen Touch.
Die Koloration finde ich mit den sanften Farbtönen sehr schön gelungen! Die Schatten und auch die Falten wirken wirklich sehr überzeugend.
Die KAKAO gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! :)
Von:  KradNibeid
2013-08-30T16:13:17+00:00 30.08.2013 18:13
Oha, wem wird dann da das Eis geklaut? Böser Ray, pfui, aus! xP

Das Motiv ist wirklich süß, Es wirkt sehr natürlich und du hast es wirklich gut umgesetzt. Man kann im Grunde eine ganze Geschichte dazu sehen, wenn man es betrachtet: Die beiden, noch nicht lange zusammen, gehen zu einem Date auf dem Volksfest, und nach einigen unspektakulären Fahrgeschäften spendiert Ray Ai ein Eis - nur um selbst davon essen zu können und einen Schritt mehr auf sie zu zu machen. ;)

Vor allem Rays selbstsichere Ruhe im Gicht und Ais erschrockene Mimik sid einfach toll und verleihen dem Bild unheimlich viel Leben. Wirklich schön! =)
Von:  Destinysoul
2013-08-28T14:06:49+00:00 28.08.2013 16:06
Ein niedliches Bildchen, da hast du wirklich eine ganz tolle Pose gewählt. Auch der Hintergrund ist gut zu erkennen und es macht einen wirklich schönen eindruck :) Die Colo ist im übrigen auch sehr sauber. Das einzige was ich überrascht, ist das Ray so eine Schnute zieht, wie sie Max sonst hat, oder Mariah in G rev, ungewohnt ihn damit zu sehen XD Aber das passt auch irgenwie, so wie er das Eis klaut.

Ich sehe hier viele der Kakaos von Ray und dieser Ai (Auch wenn ich die beiden optisch nicht so passend finde, aber das ist ja der eigene Geschmach und hat mit der guten zeichnerischen leistung keinen Einfluss) und leider kann ich keine Informationen zu der Story dieses Pärchens finden... gibts da eine öffentliche Hintergrundgeschichte? :)
Antwort von:  Saya_Asuka
28.08.2013 19:02
zu ai und ray gibts bisher noch keine wirklich öffentliche geschichte,weil ich mir bei einigen dingen noch nicht so ganz im klaren bin ^^
Von:  Saya_Asuka
2013-08-28T12:49:39+00:00 28.08.2013 14:49
So super niedliiich ♡♡ ich mag die beiden soooooo gerne!!!! Hast sie supiiii toll umgesetzt :) daaanke fuer die tolle karte! ♡