Zum Inhalt der Seite


Fanart

SMC_Smoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 19:10
Mein Beitrag zum Wettbewerb von AKIHIRO zu ihrer klasse FF Heartrock.

Gezeigt ist hier die Handyszene aus dem 13. Kapitel "Liar?", daher auch der Titel.

Ich wollte keine große Szene zeichnen, sondern 'nur' eine Randszene, etwas, das mich bewegt hat.
Diese gehörte dazu, ich hatte noch andere Gedanken.
Vielleicht zeichne ich die auch noch :D
und wenn AKIHIRO mit erlaubt würd ich die auch dann hoch laden.

Sooo AKIHIRO. Ich hoffe dir gefällt das Bild.
Im Hintergrund ist eine Wand von Sanjis Wohnzimmer gezeigt, hauptsächlich jedoch der Tisch.
Ich bin gespannt auf die Reaktion :D

LG
SMC
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zur FF:
Heartrock

von :
AKIHIRO

Musik:
'Gold von den Sternen' aus dem Musical 'Mozart'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AKIHIRO
2012-02-01T07:39:19+00:00 01.02.2012 08:39
Danke für deine Teilnahme am WB zu meiner FF "Heartrock" :D
Das Bild ist witzig, danke für die Einsendung! ^_^
Und ich hab jetzt erst gelesen, dass auf dem Teil "Strawhat for Mobile" steht xD
Ich gratuliere auf jeden Fall zum 2. Platz!
Von:  SMC_Smoker
2011-12-30T20:50:17+00:00 30.12.2011 21:50
> cooles bild :)

danke schön :D
Von: abgemeldet
2011-12-30T20:10:21+00:00 30.12.2011 21:10
cooles bild :)