Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 10:05
Jesse als Kinderversion wollte ich schon die ganze Zeit malen. Er ist da sooooo süß und unschuldig, dass ich ihn am liebsten adoptieren würde. Es ist schon unglaublich, wie sehr er sich verändert hat. Früher noch mit Plüschdinos gespielt und jetzt mit Piercings im Gesicht. Aber ich finde Jesse allgemein total zum Liebhaben, selbst wenn er so kalt und abweisend tut (Tsundere-Alarm!!!).

Bis er zehn war, hatte Jesse eigentlich eine ganz normale Kindheit. Zwar hatte er nie ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, aber dafür war sein Vater Stephen immer für ihn da. Die beiden hatten wirklich eine wunderbare Vater-Sohn-Beziehung und damals war er auch die engste Bezugsperson für den Jungen. Nach dem Verschwinden seines Vaters, dem Absturz seiner Mutter und dem Tod von Luca hat sich Jesse völlig verändert. Aus dem verspielten, aber auch sehr weinerlichen Jungen wurde ein stiller und zynischer Einzelgänger, der niemandem außer sich selbst vertraut. Irgendwie schon traurig das Ganze.
Als Kind hat Jesse am liebsten mit seinem Vater Baseball gespielt. Auch traf er sich hin und wieder mit den Nachbarskindern zum Fußballspielen. Er liebte es auch, auf Bäume zu klettern, Klingelstreiche zu spielen oder mit Kirschkernen zu spucken. Auch ist er über die Zäune der Nachbarsgärten geklettert, um Obst von den Bäumen zu klauen. Er war ein großer Fan von Dinosauriern und glaubte eine ganze Zeit lang, dass man sie im Zoo finden könnte, bis sein Vater ihm beibringen musste, dass die Dinosaurier schon vor langer Zeit ausgestorben sind. Für Jesse war das genauso schlimm, als hätte sein Vater ihm gesagt, den Weihnachtsmann würde es gar nicht geben. An diesen hat Jesse übrigens auch geglaubt, bis er 11 Jahre alt war. Als unternehmungslustiges Kind hatte er sich immer die Knie aufgeschlagen und trug fast überall immer Pflaster. Vor Wasser hatte er damals Angst gehabt und später hat er sich für die Narben an seinem Körper geschämt, deshalb kann er bis heute nicht schwimmen. Er und Charity haben sich übrigens schon bereits als Kinder getroffen gehabt, können sich aber beide nicht so wirklich daran erinnern. Zu dem Zeitpunkt war Jesse damals neun Jahre alt und Charity acht. Diese Geschichte werde ich nach Beendigung meiner FF „Das Erbe des Jesse Wyatt“ als Extrakapitel hochladen. So viel kann ich aber schon verraten: Wirklich romantisch war diese erste Begegnung aber nicht so wirklich ;-)

Zur Kinderversion von Jesse passt am besten „Grow Up“ von Simple Plan.


Ist der Fanfic "Das Erbe des Jesse Wyatt" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare