Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItamiWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2014 19:25
Joaar das hier ist mein Chara Itami ^^
Mein Ego praktisch <3
Ich hab diesen Wolf echt gerne und ich hoffe er gefällt
euch auch ein bissel x3
In meinen Doujinshi kommt sie auch noch vor und einen eigenen bekommt sie auch noch.
Also nicht wundern xP
Würde mich freuen über Kommis und Meinungen was ihr davon haltet XD
Lg. eure Wolf
P.s. ich mag Smilies <^.^>

Itami © by ItamiWolf


Ist dem Dōjinshi "Ich beschütze dich mein kleiner Bruder" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
viele, viele Wolfsbilder

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-05-12T07:29:33+00:00 12.05.2014 09:29
Ich mag deine Wölfe total =D
Deine Itami ist auch eine ganz hübsche und ich glaube, sie würde wunderbar an Wolfs Seite passen. Ich denke, dass sich ihre Verletzungen/Narben bestimmt auf ihren Charakter auswirken... und deshalb bin ich auf ihren Auftritt in deinem Doujinshi gespannt =)

Irgendwie bekomme ich Lust, auch noch zu versuchen, eine "Itami" für deinen Wettbewerb zu zeichnen ^^' (Aber mal gucken, ob da was draus wird. Da ich immer ein wenig Probleme habe, dass meine Buntstift-Zeichnungen zu "hell" ausfallen)
Antwort von:  ItamiWolf
12.05.2014 16:02
Aww<3 dankeschön. Da freu ich mich ganz doll^^ ja du bist mit der Vermutung das sie was mit Wolf zu tun hat schon mal ganz richtig. Aber da Wolf und Itami beides Weibchen sind wird es ein bissel anders sein als du denkst ;) würde mich auf jeden Fall über ein weiteres Bild von dir freuen ^^ (das erhöht auch immer die Gewinnchance x3)
LG. Wolf x3
Antwort von:  Ling_Ling
13.05.2014 12:33
Ups ^^' Wie kommt es denn nur, dass ich die ganze Zeit gedacht habe, Wolf könnte ein "er" sein ^^'
Denn wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, macht es eigentlich schon viel mehr Sinn, dass es sich um ein Weibchen handelt... und sie deshalb den kleinen Zack ins Schlepptau genommen hat.

Vielleicht war auch Ary, mit ihrer fast schon damenhaften Art und ihren bezaubernden Blicken, schuld daran, dass ich in Wolf einen "Herrn" gesehen habe ^^'

*hihi* im Grunde genommen geht es mir gar nicht um eine höhere Gewinnchance. Weil ich nämlich so lange nicht mehr gezeichnet habe, bin ich so furchtbar ideenlos geworden. Aber dank diesen Wettbewerben hier, hoffe und glaube ich, irgendwann wieder zu meiner alten Kreativität zurück zu finden =D

Eigentlich sehe ich "Itami" schon vor meinen inneren Augen, wie ich sie zeichnen möchte. Mal gucken, ob ich sie auch so auf ein Blatt Papier kriege ^^'
Antwort von:  ItamiWolf
13.05.2014 13:07
^^ kann schon möglich sein, und da Wolf schon männlicher aussehen sollte, kann ich das glatt als Kompliment sehen XD

Freut mich das der WB dir vl. helfen kann ^^ freu mich schon auf das Ergebnis^^

Lg. Wolf