Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyromanticEyes   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 16:08
Hallööööchen :D
Ojee, wenn ich mir eure Meistwerke ansehe, kann dieses Bild echt nicht mit halten *schnüff*

Na ja, ich hab trotzdem vor es hoch zu laden, es gefällt mir ganz gut (für meine Verhältnisse ^^). Na ja, eigendlich soll es ja das Deckblatt zu einem Doji von mir werden, ich bin schon dabei ihn zu "erschaffen", aber so wie ich mich kenne, krieg ich ihn eh nich fertig... ^-^°
Na ja, wie auch immer, ich bitte um Kommis und Bewertungen *liebguck* :D

*Euch alle drück*
Gothic Fairy
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenstaub
2008-06-28T10:59:27+00:00 28.06.2008 12:59
Kann ich dem ersten kommi nur anschließen o.ô
Die sense find ich auch i-wie gut gelungen o.o
Mh.. ich würd glaub ich sogar vllt noch ein paar Blutsprizer in die Ecken machen.. würd zu dem bild, glaube ich, gut passen
<3
Von: abgemeldet
2008-06-27T16:29:43+00:00 27.06.2008 18:29
Der Bildaufbau ist schon mal gut, die beiden hübschen
Menschlein im Vordergrund (ein Mädchen und ein Junge, wenn ich
richtig seh?) gefallen mir auch, ebenso das Mondsichel-Amulett.
Die Farben sind in Ordnung, die Koloration solltest du noch etwas
üben...
Zum Luzifer im Hintergrund: Der sieht irgendwie etwas unsauber
aus, so verschwommen... das kann durchaus ein guter Effekt sein,
hier allerdings sieht es eher unbeabsichtigt aus oder, verzeih
mir, wenn ich das so ausdrücke, wie gewollt und nicht gekonnt...
So hat das Bild durchaus seinen eigenen Charme, und wenn du deine
Technik noch etwas verbesserst und weiterentwickelst, kann
etwas daraus werden!