Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DevilKaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 21:56
Also nun wo diese Hitzewelle war, da war mir schon ganz schön langweilig. Neben dem bitte beweg dich nicht von mir.
Habe ich etwas gebastelt, ich hatte lust drauf. Aber wieso ich das nun gemacht habe? Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht latsch ich einfach mal als süßer Panda oder so was rum XD
Naja als menschlicher Panda eben.
Dann müsste ich mir nur noch ein puschel Schwänzchen machen ^.^

Ich hoffe euch gefällt es
ich find sie ganz niedlich.
Auch wenn ich nicht so ganz damit zufrieden bin
*drop*

Hier noch aus zwei andere Fotos:

http://img705.imageshack.us/img705/3284/cimg3886.jpg

http://img686.imageshack.us/img686/8807/cimg3887x.jpg

Ist leider etwas dunkel, nur glänzt die Perücke und der Perückenkopf ganz schön wenn ich Blitz benutze
*drop*
Themen:
Tiere (real), Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare