Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauBlau   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2009 00:03
Jahr: 2009
Monat: Januar
Tag: 13. der Monats- ein Dienstag
Uhrzeit: 17:00
Sternzeit: Ehm...bööffff...

Es ist so weit, die liebe Dark-Neko-chan hat Bürsten-Tag (auf Deutsch auch: Geburtstag XD) und was hab ich? NICHTS!

Ich meine, ist es denn so schwer in über einer Woche ein Bild zu zeichnen? Anscheinend schon... *zu skizzenberg rüberschiel*

Wie auch immer: Blue macht das Ganze natürlich dann auf die Schnelle in einer Nacht und im Kleinformat. Ist meine erste KAKAO, deswegen sieht's wahrscheinlich auch so leicht dööflich aus aber egal. Das an der unteren Ecke ist übrigens eine vom Scanner gekillte Deutschland-Flagge! XD

Ok, was bzw. wen wir hier sehen ist Brooklyn, einer von Neko's tollen Charas x3
Ich wollte ihn so lange mal zeichnen und ich habs nie geschafft, bzw. bin nie dazu gekommen.

Und jetzt bin ich glücklich.


So und ich hoffe, ich bekomm gleich meinen Hintern hoch und lauf zum Briefkasten. *lach*

Eure HolyBlue

http://holyblue.deviantart.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S.: Es ist Dienstag= HOUSE-Tag!!! x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Blaaaaahhh so von 9 bis 12?

Musik:
Say (All I Need)- OneRepublic

Erkenntniss:
Ich mag das Lied...

Zufriedenheit:
79%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrueKnight
2009-05-02T17:06:50+00:00 02.05.2009 19:06
brooklynnnnnnnn!!! x3 *fähnchen schwenkt* *original hat* muahahaha danke nochmal! x3
*1+ favo*
Von:  Mockingbird
2009-03-23T20:56:15+00:00 23.03.2009 21:56
Boar, NEID!! xD ich geb dir gleich ne sechs... weil ich neidisch bin! xDD dein geschenk sah viel besser aus, als meins~~ ^^"
Von: abgemeldet
2009-01-17T18:51:04+00:00 17.01.2009 19:51
Trüüdelüü~ *ma vorbei schaut*
Also, nochma sorry, dass ich das vergessen habe aber dafür kommt jetzt mein kommi ;D :

Also wie gesagt, ich finde, dass du sehr gut mit Copics umgehen kannst!! Und im großen und ganzen gefällt mir das Bild ;D Vor allem die sterne, obwohl ich nicht so recht weiß was die da zu suchen haben, aber die sehn so 3D mäßig aus -^.^-
Aber der glanz bei den Haaren sieht iwie seltsam aus, so gerade.... Aber naja, is net wirklich weiter schlimm *das selber net wirklich besser kann*
Aber ich mag die Frisur und die Haarfarbe ;3

Also wie gesagt, ich finds sehr toll XD *das sicherlich keine gute konstrucktive kritik war* XDD

Bis(s) Denn... (<--weeerbuuuuuuuung) XDDD