Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waidi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 10:43
75# Waum hast du ihn Umgebracht?

Das hier wäre die Karte für mein Wichtelkind
AimaiLeafy Ich wollte ihre beiden tollen OCs Nocturen und White zeichnen.

Mir ist das Bild eingefallen weil Nocturen, Whites Geliebten umgebracht hat. Q.Q

Fand das voll traurig.

So ich hoffe sie Karte gefällt dir und das ich die Wünsche die du angegeben hast auch passen.^^

Und vorallem hoffe ich das diese Karte bei dir ankommt. Q.Q

Frohe Weinachten noch.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
2 Tage

Für mein Wichtelkind:
AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-12-25T11:51:42+00:00 25.12.2012 12:51
Nocturn und White erkennt man doch gleich!
Du hast ihnen schön-starke Gesichtsausdrücke verpasst; Nocturn sieht so richtig böse aus und White wirklich sehr leidend ;v;°°...aber auch irgendwie weniger wehrhaft als sonst, auch mal interessant zu sehen! Ich finde es auch toll, dass du an Nocturns Röte in den schwarzen Haaren gedacht hast und an Whites Löckchen! ♥ Tolle Wichtelkarte!