Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waidi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 11:37
Es geht zu Ende.^^

Hier sind die Karten für:

-------> von links nach rechts

62# Pool Party fürUnicate
63# Beautiful Dream für Nepi
64# Die Gerechtigkeit trägt einen neuen Namen für abgemeldet
65# Die Fantastischen drei! für Jennseroni
66# Sieh dir Magie. für abgemeldet
67# Das Wunder der Natur. für abgemeldet
68# Das Wunder der Reise. für Sternenzimt
69# Unter dem Meer. für Jassi-Katz
70# Das Böse in uns. für Wolveruss
71# Dance with me now. für MarbleCrossFox

Beschreibunfg folgt später



Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Auf Wochen aufgeteilt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-11T01:56:27+00:00 11.12.2012 02:56
Aw, Pichus :D~
Das Motiv ist voll niedlich und sehr passend gewahlt. die beiden scheinen echt ordentlich spass zu haben.
Auch gut, dass du bei beiden Pichus verschiedene Gelbtoene benutzt hast, um das Shiny Pichu auch hervorzuheben.

Aber auch die anderen Karten koennen sich sehen lassen. Du hast wirklich ordentlich was geleistet, super ^^b
Von:  Jennseroni
2012-12-09T13:58:35+00:00 09.12.2012 14:58
woah cool!!!
meine karte ist ja echt geilo!!!
wahaha
du hast die drei echt so cool gezeichnet!
wahh!!
geckabor schaut irgendwie doch knuffig aus!
und igelaver!
und impoleon mit dieser pose XD
einfach nur geilo!!
wahhh ich kann es kaum erwarten diese karte in den händen zu halten X3
echt jetzt!
wahahahahahahha!

auch die andren karten sind cool!
die papungha-karte finde ich vom motiv her echt schön!
und das schillok ist einfach nur cool XD
it's cool men XD
die pichukarte ist auch voll knuffig!
echt jetzt!
und die seedrakingkarte!
das motiv ist echt hübsch und das kleine seeper noch X3
die letzten beiden karten sind auch echt klasse gworden
schön^^
Von:  Wolveruss
2012-12-09T12:20:21+00:00 09.12.2012 13:20
Echt geiles set an Karten. Am besten find ich vom eindruck her Das Papungha und Das lichtel!
NAtürlich bin ich auch vollends zufrieden mit der Karte die an mich geht. schön düstere Stimmung und Phobie is echt cool in Pose gesetzt.
Von:  Unicate
2012-12-09T12:02:56+00:00 09.12.2012 13:02
Wow, was für eine tolle Sammlung! Und die hast du uns so lange vorenthalten?
Anfangen tu ich natürlich mit meiner Karte:
Sie ist super! Wiesor ist so cool mit der Brille xD Einfach nur endniedlich! Und Jurobs Blick... zum dahinschmelzen! Das Wasser ist toll coloriert, kann ich mir gleich mal als Referenz speichern... xD Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Die anderen Karten finde ich genauso toll. Ich würd alle gern haben xD Pichu finde ich von der Pose einfach nur niedlich, bei Bisasam und Endivie gefällt mir die Szene am besten und Schillok ist einfach nur cool. Die Colo ist bei allen Karten echt genial.
Kompliment!!!
Von: abgemeldet
2012-12-09T12:01:32+00:00 09.12.2012 13:01
Oh wow die Karten sind ja zu cool bedonders gefällt mir Seedraking und die Karte mit Endivie und Bisasam^^