Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silverlove   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 16:16
ich saß fast zwei tage an dem bild und ich finde bis jetzt ist es mein bestes bild =D und das ist ein rpg chara einer guten freundin von mir^^ nähmlich nirakxth Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Didje
2011-11-28T13:19:19+00:00 28.11.2011 14:19
tante net schlecht :DDDD
Von:  silverlove
2008-04-27T05:55:13+00:00 27.04.2008 07:55
wenn du wüsstest wer das sein soll xD
Von:  King-Flauschdecke
2008-04-26T18:57:31+00:00 26.04.2008 20:57
Fürn anfang garnicht schlecht^-^
*2 geb* XD
Von:  silverlove
2008-04-23T16:52:38+00:00 23.04.2008 18:52
es ist nett das ihr mir helft aber ich habe erst vor einigen tagen wieder angefangen personen zu zeichnen ich bin nur froh das es meiner freundin gefällt das ist für mich das wichtigste. aber trotzdem vielen dank für die tipps =D
Von:  Baku
2008-04-23T15:34:59+00:00 23.04.2008 17:34
*sich ihren Vorrednerinnen anschließ*
Übung macht den Meister, wenn man immer weiter zeichnet und sich nicht unterkriegen lässt und sich Kritik zu Herzen nimmt, dann wird man auch langsam aber sicher immer besser.
q.q Ich hab zwar selbst noch einen langen Weg vor mir, aber ich geb nicht auf.
Es ist wirklich toll, dass du dir soviel Mühe gibst.
Die Haare und den Körper find ich bei diesem Bild schon recht gelungen. Man sieht, dass du dir vor allem bei der Kette und der Bluse viel Mühe gegeben hast.
Das Gesicht könnte besser sein, vielleicht solltest du dich tatsächlich mal an Bildern von anderen orientieren. :3
Von:  Vampirfisch
2008-04-23T14:53:37+00:00 23.04.2008 16:53
ich kann anna-chan nur zustimmen
schau dir bilder von besseren an
und versuch dir dort was rauszusuchen
was die gefällt
und probier das zu zeichnen
es ist noch kein meister von himmel gefallen
schau dir meine ersten bilder bei mexx an, da sieht du wie ich angefangen hab
ich bin auch nicht die beste
Von: abgemeldet
2008-04-23T14:25:12+00:00 23.04.2008 16:25
Ich finde es toll ,dass du dir soviel Zeit für deine Bilder nimmst !^^ Mit der Übung wirst du dann auch schneller ! Besonders gefällt mir die Kette ,die sieht so plastisch aus ..Allerdings hab ich auch ein wenig Kritik (aba net böse sein ,ich will nur helfen ,ja ?) Also ,an der Gesichtsaufteilung müsstest du noch ein wenig arbeiten .. die Augen ein wenig mehr zur Gesichtsmitte .. und versuch in die Haare ein wenig mehr Schwung hineinzubekommen . Am Besten geht das ,wenn du aus dem Handgelenk zeichnest und den Stift hinten anfässt ! Damit hast du automatisch eine rundere Bewegung ^^ Die Schultern find ich gut ,die Größe passt zum Kopf .. nur ist der Hals ein wenig zu dünn ... aba das ist auch ein Geschmacksfrage .Und wo sind die Augenbrauen ?? Die sind entsetzlich wichtig wenn man Stimmungen zeichnen will ! Ich weiß ,ich hab gut reden .. bin ja auch kein Profi ,doch ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte !