Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snowbox   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 10:54
Ja hmm... Ich hab mal mein Lieblingschara aus Naruto gemalt...und dazu noch mich oder so... aber ich weiß nich ob ich mich getroffen hab xD
Naja, mir war einfach mal wieder langweilig ^^
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-28T12:40:24+00:00 28.03.2009 13:40
Hey (:

Das ist ein süßes Bild, ich find es ist dir gelungen und ja, die schockis haben hier wohl alle talent ;D

Mach weiter so <3
Von:  Snowbox
2008-02-09T17:08:48+00:00 09.02.2008 18:08
Danke^^
Aber bei Kakashi weiß ich auch, dass er nicht soo gut geworden ist, aber wenn ich ganz ehrlich bin, hat ich nicht mehr so große Lust das wieder wegzuradiern ^^'
Aber trotzdem nochmal danke =)
Von: abgemeldet
2008-02-09T12:46:07+00:00 09.02.2008 13:46
hmm also die bleistiftführung is ziemlich gut, aber da ich immer konstruktive kritik gebe, muss ich sagen das du kakashi leider nich richtig getroffen hast oô du solltest am gesicht vielleicht noch mehr dran arbeiten, aber trotzdem süß ^///^ *lob*