Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gentleman   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 15:13
Hier mein zweites bild :D


Wie ich auf eine Elfenschülerin gekommen bin:
Erst ist mir so in den Sinn gekommen ein Bild zu machen bei dem man den gesamten Körper sieht.
Da hab ich mit einem Mädchen angefangen (weil ich die einfach besser kann ^^') und dann dachte ich mir dass Schulkleidung gut dazu passt, weil ich einfach mal n Rock mache wollte. Dann hab ich einfach aus spß spitze Ohren dran gemahlt... und so ist es entschstanden ... *keuch lufthol*

Kritik und Kommentare sind wie immer erwünscht ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Programm:
Paint.NET zur nachbearbeitung und einfärbung

Dauer:
ca. 2 1/2 Stunden

Gezeichnet am:
29.05.2009

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare