Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameHobbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2008 01:06
Ja....also ich steh momentan total auf solche Bilder und wollte unbedingt mal einen Vampir zeichnen. Da mir kerle nicht so liegen, wurds ein Mädel.
Dieses Bild ist das dritte oder vierte dieser Art und ich finde meinen 'neuen' Styl ganz in Ordnung.
Bitte gebt mir Vorschläge zur Verbesserung aber auch für Lob bin ich offen^^

Euer Giftzwerg
Themen:
Vampire, Portrait, Emo

Stile:
Bleistift, Kohle

Dauer:
laaangeee.....

Likes:
die Haare und das Auge

Musik:
Linkin Park~ Breaking the habit, Asp~ und wir tanzten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanaxylina
2009-08-21T19:48:01+00:00 21.08.2009 21:48
hi^^
da ich mir deine erste FF schon vorgenommen habe, kommt hier dein erstes Fanart dran =)

Da ich auf eine Kunstschule gehe, könnt ich dich jetzt mit dem, was ich in meinen bisherigen drei Jahren gelernt habe, zutexten, das würde aber zu lange dauern, und so beschränke ich mich auf das kürzeste, denn da liegt ja bekanntlich die Würze^^

Also... versuch, Lichtstellen zu lassen. Sieh dir Fotos von Gesichtern an, oder auch deines in einem Spiegel und schau, wo das Licht liegt und wo der Schatten ist. So bringst du das Bild in Stimmung, und wenn du noch Glanzeffekte im Haar lässt, wird das Bild noch besser ! Natürlich solltest du es mit den Glanzstellen im Haar auch nicht übertreiben, sonst sieht es... kacke aus XD

Schau dir andere Bilder zur Inspiration an, und zeichne fleissig weiter!!

*daumen hoch*

liebe grüße faith
Von:  WolfwithoutFox
2008-07-23T18:31:41+00:00 23.07.2008 20:31
uiiii...toll

xD