Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 21:30
Gary (aka Visu) und Caspar, der mich für "(aka Cassie)" bestimmt hassen würde. Gut, dass die beiden nur Figuren meiner Schwester Taminki aus unserem gemeinsamen Doujinshi "Unwillkürlich Jules" sind. Das Ganze ist weiter in der Zukunft als unser momentaner Stand, aber ich konnte nicht mehr damit warten es zu zeichnen. Schwesterherz hat nämlich angedeutet, es sei wohl anstrengend, die beiden immer ineinander verknäult zu malen. Da dachte ich, ich muss ihr wohl das Gegenteil beweisen. Deswegen ist das Bild auch für sie. <3

Wie man sieht, geht Gary Caspar mal wieder gründlich auf den Nerv, also nichts weiter Ungewöhnliches. Und die guten alten Zeiten, in denen man ihn einfach mit etwas Rauch im Gesicht vertreiben konnte, sind auch schon vorbei. Pech Cassie. Allerdings sind die beiden sonst ein gutes Team, weshalb ich es in der 100-Bilder-Liste unter "Teamarbeit" vermerke.
Mir gefällt die Stimmung auf dem Bild ganz gut. Die Haut hab ich recht gründlch versaut, aber nächstes Mal bin ich schlauer. :) Hintergrund ist so lala, die kleinen Bäume ganz nett, der Große nicht so ganz toll. :/


Ist dem Dōjinshi "Unwillkürlich Jules" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

<3:
Garys Schuhe. Im Doujinshi trägt er bisher normale Sachen, aber ich maag diese Art von Schuhen. :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2011-01-30T15:56:37+00:00 30.01.2011 16:56
Awwwwwwwwww!<3<3<3<3<3<3
Ich hab sie ja so lieb! Und dich auch! <3
Irgendwas stimmt zwar bei Caspars Kopf/Körper/Anatomieverhältnis nicht und Visus Gesicht ist nicht ganz so niedlich, wie er sonst guckt, aber das Bild gefällt mir! Caspar und sein persönlicher Plagegeist!
Die Bank und die Blumen sind soooo schön! *_*
Und Garys Schuhe sind wirklich cool, obwohl ich nicht unbedingt auf Kerle stehe, die sowas tragen, aber hey, Gary ist eh nicht mein Typ. Und das wäre ihm auch herzlich egal. xD
Und Sattelitenschüssel! Die haben Fernsehen! Dann werden die Anwohner hoffentlich auch besseres zu tun haben, als die beiden für Verdächtige zu halten und die Polizei zu rufen. Oder die Tanten. Oder noch schlimmer, verständnisvolle Mütter, nä? @_@
Hach, Caspar ist und bleibt einer meiner Lieblinge! Mit Visu. Und Jules. Und Sandro. Und Hund. Und Tildchen!!! Und manchmal auch René, dem Hasenherzigen Helden!
Mach Skizzen, ich bin super motiviert! Die beiden dürfen gerne wieder auftauchen! <3

P.S. Mach dir mal keine Gedanken, ich bin nicht mal sicher, ob sich "aka Cassie" überhaupt auf das Niveau des Hasses herablässt. Jedenfalls nicht wegen dieses Spitznamens. Wenn man Caspar heißt, ist man schlimmeres gewohnt (Tri tra trallala, das kleine Gespenst usw.). x)