Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 12:16
... ist nicht viel anders verlaufen als die Dramen anderer kleiner Feen. Die Industrie kam und verschmutzte die Feenwiesen. Da waren sie empört, und das zu Recht. Doch kleine Feen lieben das Drama, und so kommt es, das jede einzelne mindestens ein bis zwei Geschichten dazu hat. Das ist die Version der Schneckenfee, als sie das nahende Unheil sah.

Wird der 100-Bilder-Liste[Thema 28. Sorge)zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

KAKAO NR.:
10

Mag:
Gras, ich hab mir so viel Mühe damit gegeben. Q.Q

Mag nicht:
Häuser sehen immer noch so grob aus, aber auf der Größe versau ich die Schatten ständig.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2010-10-30T18:32:39+00:00 30.10.2010 20:32
Ach Schwesterherz, das Bild ist superschön!
Ich finde es für deine Verhältnisse und für das Format erstaunlich detailliert und vor allem sauber coloriert.
Ich bin immer noch dein größter Fan. =3
Undglaublich, dass ich bis jetzt noch keinen Senf zu diesem Bild abgegenben habe, aber es ist einfach zu schön, als das mir gerade Kritik einfallen würde. Ein Herz für Schnecken! <3
Von: abgemeldet
2010-10-19T09:28:54+00:00 19.10.2010 11:28
schön und traurig zugleich!
Von:  Melerd
2010-10-13T20:41:25+00:00 13.10.2010 22:41
Hui die Karte ist wirklich toll.^^
Und ich mag die Idee mit dem Umweltschutz. Das Grad finde ich auch ganz toll, die Mühe hat sich gelohnt.
lg
Jesus-Freak
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-13T13:40:48+00:00 13.10.2010 15:40
Die karte ist echt süß