Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Phybe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 15:54
So is zwar ein wenig spät aber kann man nix machen ^^
Das war mein Weihnachtsfanart fürs Wichteln auf der Weihnachtscon 08
beim einscannen sidn mal wieder die Farben total anders geworden leider T_T
irgendjemand muss mir mal zeigen wie man des am PC nachbearbeiten kann
Zum Bild:
Das Motiv is ganz klar Weihnachten ^^
ich hab mal Wind Waker ausgepackt und ncohmal ein wenig gespielt und dann versucht die Outfits der Charaktere darauf anzupassen, ich fand die Idee von Tetra als Engel ganz süß und hab mich da dan acuh angestrengd ich hofffe die Flügel kommen wenigstens etwas an den Stil des Spiels ran ^^
Für die die das Spiel kenen die Harfe die Tetra hält soll die von Menolly sein hoffe man erkennt das ^^
hab diesmal auch outlines gezeichnet ^^

natürlich freue ich mich wieder über Kommis und konstruktive Kritik =^^=
Themen:
The Legend of Zelda, Weihnachten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Tetra, Tingle

2.:
Zweites Fanart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koennte-sein
2011-07-06T21:44:39+00:00 06.07.2011 23:44
wenn man dein alter bedenkt ist es nicht mal mehr schlecht sondern nur noch grottig.
Von: abgemeldet
2009-12-31T20:26:58+00:00 31.12.2009 21:26
ohh wie putzig^^) link mit zuckerstange X3 süüüüüüüß
Von:  Tenni
2009-12-14T17:42:05+00:00 14.12.2009 18:42
nya xD
du willst ja da sich n kommi schreib :D
*lach*
*keks fress*
also ich mag das bild x3
wenn man bedenkt, dass du sonst immer mal n strichmensch gemalt hast ist das doch echt toll x3
*nod nod*
*keksi geb* :D
Von:  _Nikora_
2009-09-15T15:29:52+00:00 15.09.2009 17:29
hihi
ich hhät jetzt gesagt,ist das nicht etwas zu früh für Weihnachten? XD

Sieht voll niedlich aus ^^