Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:54
So.... an der Idee sitze ich eigentlich schon recht lange... und habe mich zwischendurch (sehr oft) gefragt, wieso ich mir 'Bücher' überhaupt antue....

Wie man evtl. erkennen kann, versuche ich zurzeit etwas mehr mit Acryl zu arbeiten, allerdings klappt das noch nicht so, wie ich es gerne möchte..xD

Das Bild zeichnet quasi eine 'Bücherei' da, welches zehn - zwanzig Meter in die Höhe geht und der Ein-/Ausgang bloß die Bücher sind, welche man ganz einfach wegschieben kann..
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare