Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khamul   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 23:16
Joah...
Ich hab mal seit Monaten wieder was wirklich gekritzelt. öö"
Is nichts überragendes, aber wenigstens etwas.
Obwohl es mich etwas ins schwitzen gebracht hat, weil ich dadurch ganz die Zeit vergessen hatte und noch Aufräumen und Wohnung putzen musste, da ich besuch bekommen hab. xDD

Auf Hintergrund hatte ich keine Lust mehr und da meine Stifte Ninjastifte waren und einfach verschwunden sind. x"D

Quali nicht ganz erhalten, da ich keinen Scanner hab und es abfotografiert hab. X"D



Ach, ja...
Uchihas erröten nicht. xD Außer vielleicht an den Ohren. xD
Warum er das macht ist euch überlassen.
Vielleicht wegen Hashirama?
Izuna?
Kyuubi?
Itachi?
*lach*
Und auf wen er da wartet... Na ja... Habt Phantasie. *lach*
Schatzi kann es sich vielleicht denken, auf wen er da meiner Meinung wartet. xP
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Madara Uchiha

Widmung:
Angmar

Zeit:
5 Stunden??? mit nebenher Sachen machen

Musik:
keine, aber Nickelodeon im Hintergrund. x"D

Warum?:
Weil ich Madara mag. *3* <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TKTsunami
2012-03-17T19:35:53+00:00 17.03.2012 20:35
Oh ist der niedlich XD
Den weill man doch nciht warten lassen XD

TK was here
Von:  Angmar
2012-01-15T22:52:34+00:00 15.01.2012 23:52
Es ist so niedlisch Schatzi. *~*