Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khamul   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 17:02
Ich hab die Grinsekatze schon immer geliebt! <3
Ich musste sie also einmal aufs Papier bringen.
Jedoch wollte ichs sie, oder besser gesagt ER in diesem Fall xD, nicht so im üblichen Disneystil haben, sondern ein eigenes Design erstellen.
Das hier ist dabei rausgekommen. x3
Zudem passt er total in das Alice-RPG von Schatz und mir. <3~

Gezeichnet hab ich während dem Unterricht und in der Arbeitszeit. xDD
Hauptsächlich in AWL, etwas in BWL und fertig coloriert hab ich in der Abteilung Rechnungswesen. xD Meine Lehrer und Ausbilder waren so lieb und haben mich einfach machen lassen. Schließlich hatte ich ja sonst nichts zu tun. xD Alle Arbeit war schon erledigt. xDD


_________________________________________________________________________

Jedoch durfte ich mir von den Jungs die ganze Zeit lustige Kommentare anhören.
Reno: Wird der von hinten genommen oder warum grinst der so zufrieden?

Niklas: Was für perverses Zeug zeichnest du denn diesmal?
Ich: Gar keins. Und jetzt lass mich den Arsch weiter zeichnen.
Niklas: Der kriegt doch mal wieder nichts an oder? Perversi...
Ich: Der bekommt ausnahmsweise mal was an. xD
Themen:
Alice im Wunderland, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Grinse Katze

Widmung:
Angmar

Dauer:
3 Tage, da ich immer wieder zwischen durch im Unterricht/Arbeit etwas gemacht hab

Musik:
Stimme meiner Lehrer/Ausbilders xD, Dumme Anworten/Kommentare von Mitschülern

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angmar
2011-04-09T19:03:01+00:00 09.04.2011 21:03
Hrr. <3~
Ich Liebe dein Kätzchen.<3~