Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2010 20:07
Nachdem ich ja eine relativ lange zeichnerische Kreativpause eingelegt hatte, dachte ich, dass eine Koloration für den Wiedereinstieg ganz gut wäre. Bin dann auf die wunderschönen Outlines von mia-serina gestossen.

Als ich die Outlines gesehen habe, musste ich sofort an Wasser denken und hab' das dann auch zum Thema gemacht. (Die Orginal-Colo hab ich erst später gesehen, aber es passt denke ich ganz gut dazu.)

Ich finde das mir die Farben ganz gut gelungen ist, da sie trotz der kräftigen Farben eine gewisse Zerbrechlichkeit behalten hat und genau das wollte ich erreichen.
Über Kommis und Kritik freue ich mich wie immer sehr.

Bitte dran denken dass nur die Colo von mir ist, alles Lob für die Outlines bitte an: mia-serina
Den Link zu ihrem Wettbewerb findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38081

Edith sagt: Mist, endlich weiß ich was mich an dem Wasser stört...ich hab den Schatten des Brunnens vergessen. -.- Naja, es bleibt jetzt trotzdem so.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1739155/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Brushes:
www.amaranthdreams.com/Goodies/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare