Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 21:34
Es ist schon ewig her, seit ich mein GT das letzte Mal in der Mache hatte, deshalb brauchte ich wieder einmal ne schöne Colo zum üben. Dabei hab ich im Wettbewerbsbereich diese bezaubernden Outis von Aylee gefunden (Ich liebe Meerjungfrauen.) und mich gleich mal darauf gestürzt.

Die Farben sind eher etwas kälter und blasser gehalten. Sie ist einer Meerjungfrau der kühlen Gewässer.

Ich hoffe es gefällt und freue mich natürlich immer über Kommis, Kritik und Anregungen.Bitte nur die Colo bewerten, da die Outlines ja nicht von mir sind. ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1459336/

Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siberianchan
2010-05-28T17:02:53+00:00 28.05.2010 19:02
Wow... das sieht mal Schick aus.
Von:  Aylee
2009-12-05T15:48:30+00:00 05.12.2009 16:48
Hallo!
Danke für deinen Beitrag :)
Deine Coloration hat den ersten Platz belegt, da die Farbkomposition und die Liebe zum Detail mich überzeugen konnte!
Die Effekte der Flosse gefallen mir sehr gut und das Gesicht der Meerjungfrau ist dir auch super gelungen :)
Die Farben des Korallenriffs sind gut ausgewählt und die Details des Schwamms sind hübsch anzusehen.

weiter so :)
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-30T20:50:42+00:00 30.11.2009 21:50
Sie sieht doch ganz gut aus.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-11-30T20:35:22+00:00 30.11.2009 21:35
Wow ein wahnsinns Bild.
wundervolle coloration und erst die Figur und die pose.
Atemberaubend schön
kommt gleich in meine favo liste.