Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasukeuchiha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2009 21:48
Hallihallo! ^^

Als ich den folgenden Spruch im Internet gelesen habe, habe ich mir wie so oft in der Schule ein Bildchen einfallen lassen:

Drei Dinge brauche ich im Leben: Die Sonne, den Teddy und Dich. Die Sonne für den Tag, den Teddy für die Nacht und Dich für immer!

Hab mir echt Mühe gegeben, aber irgedwie scheint mein Scanner mich nicht zu mögen :(

Hoffe, es gefällt trotzdem♥
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Breaking Benjamin - Diary of jane

:
Nick&Elif - Too perfect

:
Paramore - We are broken

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niji-Mizu
2009-12-17T21:08:49+00:00 17.12.2009 22:08
Hach ja, der blöde Scanner.
Ich kenn das Piccu ja in "real". Sieht von der Colo her echt 1000mal besser aus~ Aber für den Scanner kannst du ja nichts, Imouto-chan!
Ich mag das Piccu auf jeden Fall~
*knuff*
Hab dich lieb~ <3