Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:38
Aktuell töten mich einfach die Kapitel.

Obwohl ich wusste, dass Gin eine heavy past hat und ziemlich viel Balast mit sich herumträgt, hätte ich nicht gedacht, dass es so viel ist. Man könnte ja schon fast sagen, dass Gin innerlich bereits gestorben ist und sein Lächeln mehr als nur ein Fake ist. Deswegen hält er wahrscheinlich auch so lange durch: Weil ihm der Schmerz egal ist. :"T

PAIN & SUFFERING
Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gintoki Sakata

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-26T16:37:35+00:00 26.10.2015 17:37
So awesome *A*

Kannst super gut zeichnen ~ ~~